Die Große Tafel 2016: Es war ein Fest

Es war ein wunderbares Geburtstagsfest für die Große Tafel – ein Hoch auf unsere Unterstützer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre: ENNI, Volksbank Niederrhein, Höhnerbach Veranstaltungstechnik, Caritasverband Moers-Xanten e.V., Bäckerei Büsch, COPEO und das Apfelparadies. Auf die nächsten zehn Jahre der Zusammenarbeit von Moerser Tafel e.V. und dem Schlosstheater Moers!
Und eine tiefe Verbeugung vor allen Künstlern, die mit uns die Tafel zur Bühne gemacht haben: Markus Grimm, Cristina Rey Delgado mit Backyard Gyals und Aire Andaluz, Was Wenns Regnet, Carolin Pook und die Band Herrensalon – ihr Einsatz zusammen mit dem Ensemble des Schlosstheater Moers hat den Sonntagnachmittag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Fotos: © Sabrina Schürings

weitere Neuigkeiten