I AM NOT MY BODY

Aufruf zur Stuhlspende

Am 17.2.23 findet die Uraufführung von #vergissmeinnicht von Sandra Höhne & Ulrich Greb am Schlosstheater statt.

Rund um diese Inszenierung ist ein reichhaltiges Rahmenprogramm zum Themenkomplex „Sterben, Tod, Abschied und die Digitale Seele“ geplant.

Dabei soll auch die Installation „I AM NOT MY BODY“ der bildenden Künstlerin Vanesa Abajo Pérez, ab dem 17.2.23 im Pulverhaus des Schloss zu erleben sein.

Für diese Kunst-Ausstellung, die auch während der letzten Documenta in Kassel gezeigt wurde, sucht das Schlosstheater Stühle von Verstorbenen aus Moers und der Region, die eine besondere Geschichte haben.

 

Besitzen Sie solch einen Stuhl und würden Sie ihn dem Theater für die Dauer der Installation, leihen und uns auch eine kurze, ungefähr 1-minütige Geschichte zu der*dem Verstorbenen und seinem Stuhl schenken?

Dann freuen wir uns über Ihre E-Mail oder einen Anruf unter:

info@schlosstheater-moers.de (Betreff: Stuhlspende I AM NOT MY BODY) oder unter 028418834110

 

Wir sind gespannt auf Ihre Geschichten!

weitere Neuigkeiten