Ein Dankeschön den Moerser Helfer*innen der Flüchtlingsarbeit

Am Sonntag, den 20. Dezember sind zahlreiche ehren- wie hauptamtliche Bürgerinnen und Bürger der Stadt Moers, die sich im vergangenen Jahr in der Flüchtlingshilfe engagiert haben, unserer Einladung in die Festivalhalle gefolgt: Zur letzten Familienvorstellung vor den Feiertagen haben Intendant Ulrich Greb und Bürgermeister Christoph Fleischhauer über 200 Helfer*innen mit ihren Kindern und Angehörigen zu „Alice im Wunderland“ begrüßt.

Wir bedanken uns nicht nur bei den zahlreichen Menschen, ohne dere4n Engagement in Moers so vieles nicht möglich wäre, sondern auch bei allen Anwesenden für diese gelungene Veranstaltung. Auch im Jahr 2016 hoffen wir wieder auf so angeregte Impulse, Kooperationen und Gesprächsangebote.

weitere Neuigkeiten