Alle Jahre wieder: Das STM bei der Extraschicht

Nachdem in der vergangenen beiden Jahren schon hochhausgroße Ratten und gefährliche Haie durch die Umformerhalle schweben durften, Maschinen die Träume abgelauscht und Geschichten kundgetan wurden, durfte es dieses Jahr feierlich werden: In einer exklusiven Zeremonie wurde unter dem Titel „Forbidden Love“ die Hochzeit zwischen Mensch und Schacht feierlich vollzogen und viele hundert Besucher haben als Publikum die Hochzeitsgesellschaft komplett gemacht. Denn manchmal ist eine Liebe zu groß, als dass der Zechentod sie einfach beenden könnte. Wir danken dem Grafschafter Museums- und Geschichtsverein für die gelungene Kooperation und freuen uns, dass wir diesen Abend den Schacht IV bei der ruhrgebietsweiten EXTRASCHICHT bespielen konnten.

weitere Neuigkeiten