//

VERGRÖSSERN: STRG [+] / STRG [-]

kalender

Innerhalb seiner monatlichen Konzertreihe unARTig lädt John-Dennis Renken Gäste aus der Musik und anderen Künsten mit auf die Bühne ein.Musikalische Gäste sind an diesem Abend Liz Allbee (Trp), Korhan Erel (Elec) und Thorsten Töpp (E-Git). Zusätzlich gibt es eine Filmprojektion der Fotografin und Videokünstlerin Natascha Töpp.

Der Improviser in Residence 2017 John-Dennis Renken wurde in Bremen geboren und lebt sein 2001 im Ruhrgebiet. Zahlreiche Konzerte führten ihn von dort durch die halbe Welt. Er spielte in verschiedenen Besetzungen mit namhaften Künstlern zusammen, wurde mit einigen Förderpreisen bedacht und wirkte an zahlreichen CD-, Rundfunk-, Theater-, Hörspiel- und Fernsehproduktionen mit. Seit Januar 2017 ist John-Dennis Renken improviser in residence in Moers.