//

VERGRÖSSERN: STRG [+] / STRG [-]

Test test test test
test test test
Can you hear me
now?

Dieter sitzt, Dieter lauscht. Dieter hört etwas.
Dieter erinnert sich an eine Melodie.
Dieter erinnert sich an eine Textzeile, die er vergessen hat und jetzt erinnert er sich, dass er diesen Text nie vergessen wollte. Dieter hat auf einmal so etwas wie eine Emotion. Dieter rÀuspert sich.
Dieter rÀuspert sich immer, wenn er eine Emotion hat. Dieter hat auf einmal so ein Jucken im kortikalen Areal.
Dieter spürt auch eine leichte Schwellung an den StimmbĂ€ndern. Dieter spürt, wie sich Luft verdichtet und Schwingungen ungebremst auf ihn zu rasen. Dieter fragt sich, ob er sich einen Ohrwurm eingefangen hat. Dieter hört die Signale.

Seit ĂŒber einem Jahr singt und musiziert sich Dieter mit den Lieblingssongs des Ensembles in die Herzen seines Moerser Publikums, mit der wirklich allerbesten Mischung aus dem Besten der 70er, der 80er , der 90er und bis heute. Jetzt hat sich die Discokugel weitergedreht und auch in der Neuauflage des Liederabends wird wieder hart mit OhrwĂŒrmern gefeuert.

„ Kaum zu glauben: Aber meine Frau und ich hatten beim zweiten Besuch noch mehr Spaß als beim ersten Mal. Ein recht heiterer Abend!“ Dieter

Von und mit: Patrick Dollas, Matthias Heße, Jan Lammert, Marissa Möller, Annika Stadler